Fleischvermarktung

Keine Beiträge gefunden.

Mühlenprodukte

Keine Beiträge gefunden.

Jagd

Bockdreistang 265x260 - Beiträge

Seltener Bock

Die Bockjagd hat begonnen. Am 1. Mai schaute ich mir einen Spießer aus. Kam aber nicht zu Schuss.Gestern fuhr ich mit dem Auto gegen 19:00 in die Locken. Dort wollte ...

Landwirtschaft

P1020031 scaled 1200x0 1 265x260 - Beiträge

Herbst, Direktsaat und gesunder Boden!

Der Herbst kommt nun mit großen Schritten. Der erste Frost war gewesen und die Blätter haben sich schon sehr verfärbt. Viele Blätter sind beim letzten Sturm von den Bäumen heruntergewedelt ...

Piep

IMG 20211203 1417405 265x260 - Beiträge

Piep ist weg! Teil II

Piep ist verschwunden. Am gestrigen Tag, dem 02.12. ist unser Piep nach einer Erkundungs Tour nicht mehr nach Hause gekommen. Wir alle konnten in der Nacht nicht gut schlafen. Jeder ...
Logo neu ObermühleHof e1570518473424 scaled 265x260 - Beiträge

Piep ist weg!

Eigentlich redet man nicht in der Öffentlichkeit über persönliche Dinge. Dieses hier gehört aber einfach zu der Geschichte mit dazu. So war es eben gewesen, so hat es sich zugetragen ...
IMG 20210704 1836491 scaled e1625433728474 265x260 - Beiträge

Piep II

Piep!!! Wir fanden Piep mutterseelenallein im Kiefernwald mit einer gebrochenen Kralle. Keine Eltern in Sicht. Fast 6 Wochen ist Piep schon bei uns. Melina und Miriam kümmern sich nun liebevoll ...

Puschel & Paul

Komische Tierliebe auf der Obermühle

Wer war Puschel? Und Paul? Kennen Sie Puschel noch? Wir haben es hier in Gottsdorf mit Tieren. Irgendwie ziehen wir die Tiere magisch an.Kelpie Paul?Vor ca. 15 Jahren hatten wir ...